fbpx

Über mich

Ich habe schon immer das gemacht, worauf ich Bock hatte. War in meiner Schulzeit nicht immer günstig, aber dafür kann ich jetzt stolz sagen, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe. Fotografie & Musik sind meine zwei Freude-Quellen, die meine sensible Seele befrieden. Ich brauche Emotionen und die Möglichkeit diese Auszudrücken, Menschenkontakt und liebe es andere Menschen zu unterhalten. Wenn auch noch ein Tier uns Gesellschaft leistet, bin ich hin und weg. 🙂

Ich glaube an die wahre Liebe und ihre Kraft. Denn genau das hat mein Leben auch verändert.
Liebe ist etwas wahnsinnig starkes, sie verschönert deinen Alltag, gibt dir Sicherheit
und das wichtigste: du lernst dich selbst zu lieben.
Einen Lebensweg mit einem anderen Menschen zu teilen, der Dich mit all deinen Werten und kleinen Baustellen liebt. Jeder verdient es, die Feier der Liebe in schönster Form festzuhalten, deswegen stehe ich bei jeder Hochzeit mit dem ganzen Herzen da.
Wirke ich etwas romantisch? Das stimmt. Aber zugleich bin ich eine kleine Rockerin, die ihr Herz in der Welt des Classic Rocks verloren hat! Am liebsten habe ich jeden Tag Action (natürlich mit Ruhezeiten :P), würde gern die ganze Welt bereisen, neue Menschen kennen lernen und den Tag anderer Menschen mit einem Lächeln & netten Wort verschönern.

Was meine größten Wünsche sind?

-Gesundheit
-Liebe und Familie
- Glückliche Kinder auf der ganzen Welt
- Burger & Schokolade ohne kalorien

Tier-Fanatiker 🙂

wenn die Kamera schläft, kommt die Mikro raus!

sucht euer paket aus!

Preise & Infos